Portal: Kiss Portal Engine & IntegraMOD (befindet sich in direkter Online (LAN nicht im Internet, Domain S-C-O-C.de ausgenommen) Überarbeitung von Schnulli aka Loddi aka Joerg Kolkhorst, Fehler sind in diesem Ablauf des Umbaus normal, wer Angst hat Fehler zu machen ist eine (win)Schwucke), Hackerangriff und DNS Fakes auf die Domain S-C-O-C.de wurden mit Strafanzeige beantwortet! Die Domain Weiterleitung Portalbremen.de nach s-c-o-c.de wurde aufgehoben. © 2014-20XX Joerg Kolkhorst mit Wirkung zum Oktober 2018 Closed Source Owner and Developer of the German and Eu Version IntegraMOD/Kissportal and Version 1.3.2.de © 2014 Michael O'Toole,
(Meine Grüße rüber zu Micheal O'Toole, Dublin und andere drüben die gerade fest sitzen, bleibt mal in der EU und scheisst auf die Dings ;))
Die Nutzung von IntegraMOD ist ohne schriftliche Zustimmung untersagt. Wird IntegraMOD OHNE schriftliche Zustimmung gewerblich genutzt, kopiert, weitergegeben, illegal verkauft oder vertrieben wird mit Abmahnungen nicht unter 500 Mio Euro zzgl. geantwortet als auch Strafanzeige erwirkt. Es ist keine Download Version von IntegraMOD 1.3.2.de, 1.3.3.de und der aktuellen IntegraMOD Version mit Kissportal verfügbar und wird nur auf Anfrage zum Download, Preis Angabe auf Anfrage, mit Angabe der Indentität sowie eindeutigem Nachweis und Einsatzbereich sowie Server Standort heraus gegeben.
Die Haftung für hier veröffentlichte Links und Weiterleitungen kann und wird nicht übernommen da sich der Inhalt der Weiterleitungen und Links ständig ändern kann.
Ein wenig läch***s, ich vermute, das es Bestrebungen geben kann und wird, mir den Domain Namen Portalbremen.de und andere streitig zu machen, nun, es ist ein Name, der Stadt in der ich wohne, in Deutschland, in der EU, dort wo ich lebe und EU Bürger bin, also bei Zweifeln sogar direkt ein Anrecht habe den Namen Bremen benutzen zu dürfen und ebenso die Domain Endung *.bremen sowie *.ms (my System) sowie *.de sowie *.eu beanspruche um so auch im Klarheit und eindeutig klar zu stellen das diese Domain aus Bremen, Deutschland, Europäische Union und nicht USA oder einem anderen Land betrieben wird. Ach am Rande, ich bin im Begriff ein vollwertige EU Staatsbürger zu sein bzw. das zu bleiben als EU Bürger in Deutschland, kann es etwas besseres geben als diese Freiheit in Europa? Die Erklärung ist ich zitiere: Sie sind verschlüsselt auf dem Portalbremen der S-C-O-C in Bremen, (obwohl irgend welche Spinner der Meinung sind private selbst signierte und selbst beglaubigte Zertifikate sperren zu lassen, sollte es Microsoft sein, (oder jemand anderes) ich erinnere an Indien und SSL Sperren, dann verpisst euch in eure Löcher in USA, wir scheißen auf euch, wir brauchen euch nicht! Ich verlange dann in dem Fall Schadensersatz nicht unter 750,00 Mio Euro wegen massiver vorsätzlicher Behinderung und entgangenen Einnahmen) bei Fragen => joerg@mlccore.de. Meine Anwälte B+O in Bremen freuen sich natürlich über jede hilfreiche und sachdienliche Mitteilung. Ich meine das erklärt es dann wohl ! Allerdings bin ich gerne bereit diese Domain zu veräußern, natürlich gebe ich den Preis an, (nicht unter 220,00 Mio Euro zzgl.) und niemand anderer, schließlich bin ich verpflichtet so viel Gewinn zu erwirtschaften wie möglich, da ich mich im Insolvenzrecht befinde ! An Microsoft direkt gerichtet: seitdem Bill Gates Microsoft verlassen hat ist euer System erbärmlich geworden, eure jetzigen CEOs etc. müssen demnach nichts drauf haben! Wer Hacker Technologien (Bohrwurm) als IPv6 Tunnel einsetzt hat nicht alle Latten am Zaun und ist zu unfähig ein eigenes Protokol zu erzeugen und schreiben! Wer Linux KDE nutzt ist zu dumm einen eigen Grafischen Server zu erstellen und schreiben ! Und so weiter... Novell.... S.U.S.E und und und....unfähiges Pack! Ich beanspruche das (C) auf das Ipv8 Protokoll das mehr kann als euer Bohrwurm Mist das sogar ausgehebelt und gesperrt werden kann! (Ziel Netzwerke und Server Sperren die ich sogar mit Erfolg betrieben habe, Anleitung und HowTo zum sperren des Microsoft IPv6 Tunnel kann bei mir angefragt werden). Übrigens Europäer können von der Logik her keien Scheiß Deutsche sein und ebenso wenig Nazi das dies ein rein deutsch-östereichisches Phänomen war. Es ist daher Schwachsinn und erklärt die eigene Dummheit, Europäern vorzuwerfen Nazi zu sein ebenso wie es Schwachsinn ist Stalinisten dies zu unterstellen.